9
Mai 2023
Premiere
Dienstag
20:00-21:30
Sinn
Jugendstück von Anja Hilling [14+] Jugendtheaterclub-Produktion

Zum Stück

Phöbe mag Fred, doch der sieht sie nicht. Karl hat was mit der Freundin seines besten Freundes. Natascha ist von Alberts Zuneigung überfordert. Beates Beziehung zu Laurence geht durch den Magen, und Jasmin geht öfter mal die Luft aus. Eine Gruppe junger Menschen erlebt Gefühle, die neu sind, sie überfordern, gegen die sie sich wehren, und die letztlich doch stärker sind als sie. Es gilt, sich in der unbekannten Welt des Erwachsenwerdens zurechtzufinden, ohne sich selbst zu verlieren.
Im Jugendstück Sinn thematisiert Anja Hilling die Gefühlslagen von Jugendlichen, die sich Emotionen stellen müssen. Unter Einsatz aller Sinne wird geliebt, gelitten, gepöbelt und betrogen – und dabei immer wieder gelacht.

Jugendliche bis 20 (oder bis 30 mit Ausbildungsausweis) erhalten für dieses Stück 50% Rabatt im Vorverkauf.

 

Besetzung

Termine & Tickets

Parfin de Siècle

mehr erfahren