9
Februar 2019
Samstag
21:00-22:00
Nachtzug Schauspiel
Reality Race

Zum Stück

Von und mit Seraphina Maria Schweiger und Stefan Schönholzer

Drei verschiedene Realitätsansichten laufen um die Wahrheit! Dieser Wettlauf soll eine Antwort auf alle Fragen der Welt sein. Wir wollen den Kriegen um den Wahrheitsanspruch ein Ende setzen. Wer gewinnt, hat ein für alle Mal recht! An diesem Abend entscheidet sich, was Fakt ist und was Meinung. Ist die Erde ein mehr oder weniger runder Planet im Sonnensystem irgendwo in der Milchstrasse? Oder eine flache Scheibe, getragen von vier Elefanten, auf dem Rücken einer durch das Universum schwimmenden Schildkröte?

Termine & Tickets

Lokremise

Im November 2008 haben die St.Gallerinnen und St.Galler einem Kulturzentrum in der Lokremise am Hauptbahnhof zugestimmt. Eröffnet wurde die neue Spielstätte des Theaters St.Gallen Mitte September 2010

mehr erfahren