What's on

Alle Veranstaltungen

Lade Sparten...
Lade Sparten...
Lade Sparten...
Lade Sparten...
Lade Sparten...
Lade Sparten...
Lade Sparten...
Lade Sparten...
 

GOLD!

Musiktheater für junges Publikum von Leonard Evers [6+]

  • Media: GOLD!

GOLD! erzählt die Geschichte von Jacob, der einem sprechenden Fisch das Leben rettet und deshalb einige Wünsche frei hat. Jacobs Wunsch ist sehr bescheiden, während seine Eltern ihre Chance auf Reichtum und Luxus wittern. Und so muss Jacob den Fisch immer wieder mit neuen Wünschen belästigen, bis er schliesslich eine Grenze überschreitet.
Das Musiktheaterstück für junges Publikum geht der Frage nach, was sich noch wünschen kann, wer schon alles hat, und wie viel wann genug ist? Jacobs Abenteuer werden von Ensemblemitglied Theresa Holzhauser und allerhand aussergewöhnlichen Schlaginstrumenten erzählt. Und die kleinen Zuschauer können Jacobs Geschichte nicht nur hautnah miterleben, sondern sogar selbst ein Teil davon werden.

Neben den Vorstellungen im freien Verkauf gibt es am 2. Mai um 10 Uhr eine Vorstellung speziell für Schulen.

Theater mobil: Mit GOLD! kommen wir auf Anfragen gerne auch an Ihre Schule.

Die Produktion wird in grosszügiger Weise unterstützt von

Ort | Studio des Theaters St.Gallen [Tickets]