Tristan Adams

Tristan Adams

Tristan Adams

Kampfkünstler

 

Tristan Adams absolvierte seine Ausbildung in den BodyWorks Studios in Cambridge sowie an der NW5 Theatre School in London. Er trat in der Tourproduktion Ben Hur Live auf, wo er zudem als Fight Captain und Cover Ben Hur engagiert war. Er wirkte als Zweitbesetzung der Figur von Aragon in der Musicalversion von The Lord of the Rings im Theatre Royal in London mit und war als POW Engine, Stunt Skater und Rocky 3 in Starlight Express in Bochum und auf der UK Tour zu sehen. In einer Produktion von Leonard Bernsteins West Side Story spielte Tristan Adams die Rolle des Luis. Zuletzt war er im Theaterbereich als Kampfchoreograf und Akrobat für das Musical Peter Pan tätig. Im Fernsehen wurde er für die Serien The X Factor, Britannia High und Stepping Out engagiert.