Max Gertsch

Max Gertsch

Max Gertsch

Schauspieler

Max Gertsch wurde in Bern geboren und studierte Schauspiel am dortigen Konservatorium. Anschliessend war er Ensemblemitglied an der Freien Volksbühne Berlin. Er ist Mitbegründer der Geschwister Pfister und Preisträger des Kleinkunstpreises Salzburger Stier. Neben Theaterengagements in Tübingen, Berlin, Hamburg und Düsseldorf steht er regelmässig für Fernsehproduktionen wie Tatort und Mord mit Aussicht vor der Kamera. Zudem ist er in den Bereichen Musical und Operette tätig und wirkte u. a. bei Black Rider, Clivia oder Kiss me, Kate mit.  Zu seinen musikalischen Projekten zählen El Perro Cubano an der Berliner Volksbühne sowie die Fondue Oper der Basler Gruppe Matterhorn. Am Theater St.Gallen war er bereits bei Bibi Balù und Gräfin Mariza zu erleben.

www.maxgertsch.de