Jörn-Felix Alt

Jörn-Felix Alt

Jörn-Felix Alt

Musicaldarsteller

Jörn-Felix Alt erhielt bereits im Alter von sechs Jahren Schauspielunterricht und später Gesangs- und Tanzunterricht. Seine Ausbildung schloss er an der Universität der Künste Berlin im Fach Musical/Show mit Diplom und zweifacher Auszeichnung ab. Während seines Studium war er in der Titelpartie der Revue Yma – zu schön, um wahr zu sein am Friedrichstadtpalast in Berlin zu erleben. Es folgten Engagements für Elisabeth und Natürlich Blond in Wien, Hair am Theater Trier sowie als Radames (Aida) im Rahmen der Thuner Seespiele. Zudem ist er als Regisseur und Choreograf in Berlin und München tätig. Zuletzt war er am Theater des Westens in Berlin sowie am Deutschen Theater München für Ich war noch niemals in New York engagiert.

www.joernfelixalt.de