Jeff Frohner

Jeff Frohner

Jeff Frohner

Musikalische Einstudierung

Schon vor dem Jazz-Studium war Jeff Frohner Bandleader diverser Künstler. Seine Passion für Musiktheater brachte ihn dazu, neben Dirigat und Einstudierung auch Arrangement und Musikalische Leitung vieler Shows zu übernehmen wie Anything Goes, Singing in the Rain, Evita, 3 Musketiere, Blutsbrüder oderHairspray. Kreatives Talent für Neukompositionen konnte er aber auch im Film- und TV-Bereich beweisen. Seit 2008 arbeitet er an der Oper Graz und schrieb 2012 für Fame das Orchester-Arrangement. Ab Sommer 2014 ist er als Music Supervisor für Rocky Horror Show und We will rock you engagiert. Ausserdem gibt er mit Sugar sein Debut bei den Burgfestspielen Bad Vilbelund dirigiert die konzertante Version von Jesus Christ Superstar am Gärtnerplatztheater.
 

www.jefffrohner.com