Container.St.Gallen

Die Verwendung des Materials ist ausschliesslich im Rahmen der Berichterstattung und unter Nennung der Urheber gestattet. Es darf nicht an Dritte weitergegeben werden. Bilder und Texte dürfen nicht privat oder kommerziell genutzt werden. Sollten diese Bedingungen nicht eingehalten werden, ist mit Rechtsfolgen zu rechnen.


Akzeptieren oder Ablehnen

Mit dem Container möchte das Theater St.Gallen dem Publikum in seinem unmittelbaren Lebensraum begegnen und Theater inmitten der Menschen machen. Neben einer Video-Installation werden Lesungen, kleine Konzerte, Mini-Inszenierungen und LiveHörspiele stattfinden. Mal wird der Container zu einer Bar werden, an der man die Künstler und Mitarbeiter des Hauses treffen kann, mal zum Büro der Leitung und mal zur öffentlichen Schreibstube der Autoren des Dramenprozessors. Das tagesaktuelle Programm ist zu finden unter theatersg.ch.

Mehr Informationen: Container.St.Gallen


Bilder

Container.St.Gallen | Foto: Lorena La Spada

Container.St.Gallen | Foto: Lorena La Spada